02. August 2012 13:17
Candy-Queen
Elle-Covergirl Perry über ihr Image und die Liebe
In einem sexy Shoot zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite und verrät uns ein paar Weisheiten.
Elle-Covergirl Perry über ihr Image und die Liebe
© www.elle.com

Gerade eben wurde der Star von Russel Brand geschieden, dennoch zeigt sie sich mit einem positiven Glauben an die Liebe. Für das Covershooting der US-Elle plauderte sie auch über ihr Leben.

Traumprinz
“Ich bin eine Frau, die gerne umworben wird, wirklich. Sag niemals nie, sagt man wohl dazu. Ich lasse die Liebe die Führung übernehmen”, verrät die Schönheit. Auch ihre Weisheit “Ich habe gelernt, dass ich in einem modernen Märchen lebe. Aber ich weiß auch, dass ich keinen Traumprinzen für ein Happy End brauche.“, die sie vor kurzem in einem anderen Interview verriet, scheint ein bisschen revidiert zu sein. Zeit heilt alle Wunden und so sehen wir sie frisch wie eh und je in einer Serie an knallengen Kleidern, die ihre wunderbare Figur perfekt zur Geltung bringen. Eines davon ist Rosa wie ein Zuckerl und mit verstreuten Pailletten bestickt. In einem anderen Kleid wirkt sie fast wie eine optische Illusion. Ganz in Schwarz/Weiß gehalten ist es von graphischen Mustern überzogen und hat am Halsausschnitt einen Einsatz aus zartem Tüll. Der Style ist sehr untypisch für Katy, die auch als „Candy-Queen“ bekannt ist, den Namen hat sie ihrer Vorliebe für Bonbonfarben zu verdanken. Hier zeigt sie sich dunkler, ernster.

Dazu der Star: „Ich kann nicht für immer die „Candy-Queen“ bleiben. Ob das ein Zeichen für eine neue Ära ist? Wir werden sehen.