Ohne BH

Elizabeth Hurley zeigt sich freizügig

Teilen

Für ihre neue Beachwear-Kollektion modelte Liz Hurley oben ohne. Sexy oder zu freizügig?

Wenn man die neuen Bilder der Beachwear-Kollektion von Liz Hurley sieht, ist es kaum zu glauben, dass die Schauspielerin schon 47 Jahre alt ist. Makellos schön, ein durchtrainierter Körper und noch keine Spuren der Zeit zu sehen. Zu verdanken ist dieses Ergebnis auch dem von Stars geliebten Photoshop.

Was allerdings mehr auffällt ist, dass Liz Hurley auf einen BH verzichtete während sie in ihrem neuen türkisen Kaftan shootete. Zugegeben, sie kann es sich leisten und will wohl aller Welt zeigen: auch mit 47 Jahren darf ich das!

                  

Elizabeth Hurley zeigt sich freizügig
© oe24

 

Mit ihrem "Oben ohne"-Shooting spaltet sie allerdings die Meinungen – nicht jede Frau die auf die 50 zugeht, würde sich, auch wenn sie noch lange nicht so aussieht, so leicht bekleidet aller Öffentlichkeit zeigen wollen. Liz Hurley besitzt allerdings die nötige Dosis Selbstbewusstsein dafür: „Mittlerweile sind Bikini-Shootings mein Leben, was die reinste Hölle ist. Aber wenn Du erstmal einen Vertrag unterzeichnet hast, musst Du da eben durch und wohl oder übel auch in einem knappen, weißen Hauch von Nichts unbekümmert aussehen. Heute verlasse ich mich da einfach auf nette Fotografen und die richtige Portion Photoshop.“
 

Liz Hurley & Sarah Jessica Parker

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.