Eine persöliche Note für die Homepage

Victoria Beckham:

Eine persöliche Note für die Homepage

Die Designerin launcht bald ihre neue Homepage und stellt ein kurzes Video online, das schon einen kleinen Vorgeschmack auf ihre Seite geben soll.

Schonin wenigen Wochen geht die neue Website von Victoria Beckham (38) online. Die Neuigkeit daran ist, dass man in Zukunft gemütlich von zu Hause über die Homepage ihre Kollektion bestellen und kaufen kann. Aber das ist nicht die einzige neue Veränderung an der Seite, denn es wird einen, bis jetzt noch nie da gewesenen Zugang zu dem Entstehungsprozess der Ideen von Victoria geben. Durch neue Fotos, Videos und editoralen Inhalten will sie Einblick gewähren lassen.

King & Partners, die bis jetzt schon für einige Designer-Seiten verantwortlich waren, wie zum Beispiel für Marc Jacobs, arbeiteten auchan Victoria’s Online-Auftritt . Für die, die nicht länger warten können, bis das neueInternet-Portal fertig ist, hat sich die Stil-Ikone etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie ließ einen Teaser erstellen mit dem sie ihrer Seite schon jetzt einen persönlichen Touch verleiht.

In dem Video, das ca. 15 Sekunden kurz ist, spricht sie davon, dass man (von ihr) das Beste erwartet. Tja, wir sind uns sicher, mit ihrer neuen Homepage hat sie ihr Bestes gegeben.

Diashow: Victoria Beckham F/S 2013