Eine Oma sieht aus wie Taylor Swift

Neue Doppelgängerin

Eine Oma sieht aus wie Taylor Swift

Dieses Look-alike geht gerade durchs Netz.

Erst vor kurzem sorgte die Australierin, Olivia Sturgiss, für Aufsehen, da sie Taylor Swift zum Verwechseln ähnlich sieht. Zugegeben das ist schon etwas Besonderes, aber auch nicht spektakulär. Denn unzählige „Normalos“ könnten gut als Doppelgänger für Stars arbeiten. Und außerdem ist sie 19 Jahre alt und somit nur ein paar Jahre jünger als die Hit-Sängerin. Aber der neueste Taylor-Twin hat uns echt umgehauen, denn es ist eine Großmutter! Gesehen auf Imgur.

Verwandtschaft ausgeschlossen
Und man könnte bei diesen Augen fast meinen, Taylor hat sie von ihr geerbt. Aber die Frau auf dem Bild, die mit etwas längeren Haaren selbst Calvin Harris in die Irre führen könnte, hat einen anderen Enkel und der schrieb passenderweise dazu:  „Wenn deine Oma aussieht wie Taylor Swift und dein Opa wie der Bruder von Hugh Hefner.“ Aktuell haben schon mehr als 2 Millionen Menschen das Foto gesehen. Und vielleicht ist sogar Taylor selbst einer davon.

 

View post on imgur.com