Ein traumhaftes Hochzeitskleid um 30 Dollar

Selbstgehäkelt

Ein traumhaftes Hochzeitskleid um 30 Dollar

Eine Frau wusste ihre tägliche Busfahrt in die Arbeit sinnvoll zu nutzen.

Anstatt im Smartphone zu tippen oder die Daumenzudrehen wusste eine Frau ihre Anfahrtszeit zur Arbeit sinnvoll zu nutzen.Während der täglichen Busfahrt  beschäftigte sich die DIY-Begabte mit der Näharbeit an ihrem Hochzeitskleid. Über fünf Monate häkelte sie ihr Traumkleid und gab nicht mehr als 30 Euro für Materialkosten aus. Im Internet präsentierte sie nun die Arbeitsschritte und das Endergebnis - und das kann sich durchaus sehen lassen.

DIY-Hochzeitskleid
Das locker fallende Hochzeitskleid mit Ananas-Spitzenmuster besticht durch eine eng anliegende Passform und eine romantische Schleppe. Sogar waschen lässt sich dieses schlichte Traumkleid. Damit liefert sie einen inspirierenden Beweis: Ein perfektes Hochzeitskleid muss nicht teuer sein. In diesem Fall war es fast umsonst.

Diashow: DIY-Hochzeitskleid

DIY-Hochzeitskleid

×