Sexy Tierarzt!

Ein Tierarzt zum Anbeißen

Teilen

Diesem Arzt stattet man gerne einen Besuch ab!

Er ist schön, erfolgreich und tut Gutes! Dr. Evan Antin erregt nicht nur Aufsehen als guter Tierarzt, sondern ist auch noch ein echter Blickfang. Er wurde kürzlich vom People Magazin zum „Sexiest Beast Charmer“ ernannt, und wenn man seine Fotos durchklickt, hat er diesen Titel absolut verdient.

Der 30-jährige Tierspezialist bereist die ganze Welt und hilft dabei Tieren von Elefanten bis zu Krokodilen. Nebenbei ist der sexy Arzt auch noch als Model und Personal Trainer tätig und erfüllt somit jeden Punkt, um sich in die Riga der absoluten Traummänner einreihen zu können. Jetzt heißt es stark bleiben! Denn dieses Prachtpaket ist bereits glücklich verlobt, lässt seine Fans aber dennoch regelmäßig auf seiner Facebook-Seite an seinem spannenden Leben teilhaben und zeigt hier abermals, wie schön man(n) sein kann.

Nun raten wir Ihnen, sich zurückzulehnen und die folgenden Bilder einfach zu genießen!

Das ist der Tierazt unserer Träume!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.