Eddie Murphys Töchter als Dessous-Models

Gute Gene

Eddie Murphys Töchter als Dessous-Models

Na, da wird der Papa Augen machen – Bria und Shayne räkeln sich sexy vor der Kamera.

Bria (24) und Shayne (19), Töchter von Spaßvogel Eddie Murphy und dessen Ex-Frau Nicole (seit 2005 geschieden, fünf gemeinsame Kinder) stellen auf Instagram ihre halbnackten Model-Körper zur Schau. Ob liegend auf dem Teppich oder knieend auf dem Bett, die Mädchen machen in ihrer heißen Unterwäsche auf jedem Bild des Fotografen iamEpic eine ausgezeichnete Figur – wohl sehr zur Freude der Männerwelt.

              

© Instagram
Eddie Murphys Töchter als Dessous-Models
× Eddie Murphys Töchter als Dessous-Models

Was der Herr Papa vom Projekt seiner beiden Mädels hält, ist nicht bekannt. Wir raten ihm aber, in weiser Voraussicht sein Nervenkostüm zu stärken: Wer weiß, was bei der Schar von acht Kindern von vier verschiedenen Frauen noch alles auf ihn zukommt…

Diashow: Eddie Murphy & Familie

Eddie Murphy & Familie

×