Doutzen Kroes: So hält sie sich schlank!

Body-Geheimnis

Doutzen Kroes: So hält sie sich schlank!

Sie läuft in knappen Outfits über den Laufsteg und verdient ihren Lebensunterhalt damit ihren Traum-Körper in sexy Lingerie zu präsentieren, daher ist es im Interesse von Doutzen Kroes ihre unglaubliche Figur beizubehalten. Dass das garantiert nicht immer ganz leicht ist, wissen wir alle.

Der Top-Body ist ihr Kapital: Die 28-Jährige schwört auf Ballett für eine makellose Figur. Regelmäßig trainiert sie mit der Lehrerin, die bereits Natalie Portman für ihre Oscar prämierte Rolle im Film Black Swan in Form brachte. „Ich trainiere drei bis vier Mal pro Woche. Außer Ballett liebe ich es zu boxen und hin und wieder gehe ich auch ins Gym. Beim Ballett konzentriere ich mich zusammen mit meiner Lehrerin, Mary Helen Bowers, auf Muskeln, von deren Existenz ich zuvor keine Ahnung hatte.

Die dänische Schönheit hält sich aber nicht nur für ihren Job, sondern auch für,aber auch durch ihren kleinen Sohn, Phyllon (2), fit und gesund. Jetzt weiß sie besser, was ihrem Körper, ihrer Gesundheit, aber auch ihrer Figur gut tut. „Das Wichtigste ist für mich, dass ich Spaß am Sport habe, deswegen mache ich am liebsten eine Kombination aus Ballett und Boxen. Zwei Gegensätze, die super zu mir passen.“, so das Model.

Diashow Doutzen Kroes: Ihre schönsten Bilder

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden