Dita Von Teese zeigt sich als Blondine

Glamour pur

Dita Von Teese zeigt sich als Blondine

Dita Von Teese beweist, dass sie auch als Blondine eine gute Figur macht und genauso sexy ist wie mit schwarzem Haar.

Ihr glänzendes, schwarzes Haar gehört zu ihr genauso wie ihr Porzellan-Teint, die roten Lippen und der Lidstrich – Veränderungen wagt Dita Von Teese (40) fast nie. Wäre ja auch Schade, denn so wie sie ist, ist sie Kult geworden und verkörpert Sexappeal pur.

Doch nun schlüpfte sie ausnahmsweise für das kalifornische Magazine C in die Rolle der fatalen Blondine – in ihrer Lieblingskleidung, feinster Lingerie, posierte die Burlesque-Tänzerin vor einem barocken Spiegel und mit Diamanten. Ein ungewohnter Anblick - Dita mit einer auftoupierten blonden Perücke, und das obwohl sie von Natur aus eigentlich blond ist!

                                

© www.magazinec.com

                                                  Bild: (c) www.magazinec.com

Die Haare färbt sie sich aber regelmäßig selbst und auch sonst verzichtet sie auf jegliche Hilfe von anderen: „Ich habe kein Glam(our)-Team. Ich habe keinen Stylisten. Ich bitte andere nicht um Hilfe. Ich mag es einfach, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, weil ich glaube, dass sich das in der Show auch bemerkbar macht.“

Das war aber bisher auch das höchste aller Experimente, wenn es auf ihr Aussehen ankommt, denn Dita werden wir in diesem Leben wohl nicht mehr mit einem anderen Look sehen –aber wer weiß, vielleicht überrascht sie ja doch noch einmal!

Diashow: Dita Von Teese- Lingerie Fashion Show 2012

Dita Von Teese- Lingerie Fashion Show 2012

×