Plötzlich schüchtern

Dita Von Teese: 'Bin nicht immer selbstbewusst!'

Teilen

Ganz neue Seiten von der sonst so selbstbewussten Bourlesque-Tänzerin...

Nanu, was ist denn mit Dita Von Teese los? Verlässt sie denn das sonst so gesunde und manchmal sogar zu starke Selbstbewusstsein? In der neuesten Ausgabe des Bwatt Magazins, sagte die Bourlesque-Tänzerin, die sich ja sonst gerne vor vielen Menschen entblättert präsentiert, dass sie "wie jeder andere nicht immer selbstebwusst sei" und auch ihre Selbstzweifel hat. "Ich versuche nur mich selbst zu lieben und Dinge zu akzeptieren, die ich nicht an mir mag und ich denke es ist wichtig für alle Frauen zu wissen, dass wir alle solche Gefühle haben."

Klingt nur leider nicht ganz so glaubwürdig und eher wie ein Schrei nach Sympathie bei der weiblichen Fan-Gemeinde, denn auf den Fotos zum Interview zeigt sie sich - wie gewohnt - halbnackt, supersexy und sehr, sehr selbstbewusst - von Komplexen keine Spur!

Dita Von Teeses Sex-Tipps 1/8
1.Schwarze Strumpfhalter & Strümpfe
Investieren Sie in sündige Dessous! "Das ist etwas, was einfach jeder Frau steht. Es ist sehr klassisch, aber schick und edel. Ich finde, jede Frau sollte eine perfekte Spitzenunterwäsche besitzen."

Dita Von Teese- Lingerie Fashion Show 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.