Russische Muskelpuppe

Dieses Gesicht kann sich in einen Hulk verwandeln

Teilen

Julia Vins reiht sich als neues 'Puppen-Phänomen' in die Human Barbie-Riege ein.

Frauen sollen das schwache Geschlecht sein? Mit dieser Puppe sollte sich jedoch niemand anlegen! Beim Anblick der 19-jährigen Julia Vins kann man sich das Lachen bei diesem Vorurteil nicht verkneifen. Unglaubliche 180 Kilo kann die junge Russin kreuzheben und lässt damit so einige männliche Bodybuilder vor Neid erblassen. Sieht man allerdings nur ein Foto ihres Gesichtes würde man diese Power nie erwarten –  die Züge sind zart und zerbrechlich,  wie jene einer Porzellanpuppe.

„Muscle Barbie“
Selbstbewusst sagt das Mädchen, welches sich selbst als ‚Muscle Barbie‘ bezeichnet, dass Schönheit und Weiblichkeit körperliche Stärke nicht ausschließen. Mit perfektem Make-up trainiert sie im Gym, stylt sich für Ihr Workout und zieht so alle Blicke auf sich. Stolze 108.000 Follower zählt  ihr Instagram-Account bereits – wen wundert es, bei diesem Anblick?!

 Die dreifache Weltrekordhalterin hat nur ein Ziel: Noch stärker werden! Bei der Tatsache, dass sie sich ihren atemberaubenden Body in nur drei Jahren antrainiert hat, scheint das für die Barbie leicht zu stemmen zu sein.

Muskelbarbie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo