Dieser Engel wünscht sich mehr Kurven

Victorias’s Secret

Dieser Engel wünscht sich mehr Kurven

Der Engel findet Kurven sexyer und weiblicher, daher nimmt sie vor der großen Show extra Kalorien zu sich.

Es ist eine der heißesten Nächte im TV: Die Victoria’s Secret Fashion Show mit ihren unglaublich schönen Models zieht jährlich Millionen von Zuseher vor den Fernseher. Bei dem Anblick dieser Models in Kombination mit den heißen Dessous kann man seine Augen kaum abwenden. Die Damen am Laufsteg sehen aber auch wirklich unglaublich aus! Eine definierter, trainierter und heißer als die andere. Doch wie schaffen die Victoria’s Secret Models es nur so makellos auszusehen?

Die Engel arbeiten das ganze Jahr über an ihrem Traum-Body, aber vor allem in den Wochen vor der großen Show beginnt zum Beispiel Adriana Lima mit einer etwas strengeren Diät als sonst. Neun Tage vor dem großen Auftritt verabschiedet sich die 30-Jährige sogar von fester Nahrung. Für andere sind Kohlehydrate und Zucker überhaupt strikt verboten. Aus den harten Wochen vor der Show machen die Models kein Geheimnis. Dass es aber nicht allen Engeln so geht, beweist uns nun Lindsay Ellingson.

Keine Kohlenhydrate, kein Zucker und nur Flüssignahrung? Das ist nichts für die 28-Jährige. Vor allem vor dem großen Abend behauptet sie, dass sie extra Kalorien zu sich nehme. „Es ist sexyer und weiblicher, wenn man etwas fülliger ist. Ich vernasche Mandel- und Erdnussbutter und nehme Protein-Shakes zu mir, um mich begehrenswerter und kurviger zu fühlen.“ Dafür macht der etwas andere Engel zwar noch mehr Sport als gewöhnlich. Füllig und richtig kurvig ist Lindsay aber nicht, dennoch finden wir, dass sie genau die richtige Einstellung hat – einfach top!

Diashow: Victoria's Secret Fashion Show 2012

Victoria's Secret Fashion Show 2012

×