Dieser Antrag dauerte 149 Tage

Marathon-Verlobung

Dieser Antrag dauerte 149 Tage

Ray Smith stellte seiner Freundin 149 mal die Frage aller Fragen.

Auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Der Brite Ray Smith hielt unglaubliche 149 Mal um die Hand seiner schwangeren Freundin Claire an. Warum so oft? Nicht etwa weil sie 'Nein' sagte, sondern weil sie schlichtweg nichts davon wusste. Der 38-Jährige knipste Selfies und Pärchenfotos und hielt ein kleines Schildchen in die Kamera, auf welchem folgendes stand: "Willst Du mich heiraten?". 

Zu Weihnachten kam dann der große Moment. Sam ging auf die Knie und stellte Claire die Frage aller Fragen auf ganz traditionelle Weise. Nachdem Sie den Antrag mein einem enthusiastischen "Ja, ich will!" beantwortete, gestand er ihr die süße Selfie-Strecke. Die ganze Zeit über ahnte sie nichts: "Ich hatte wirklich nichts davon mitbekommen!" 

Klicken Sie sich durch die süßen Fotos:

Diashow: Der 149-Tage-Heiratsantrag

1/6
149 Anträge
149 Anträge
2/6
149 Anträge
149 Anträge
3/6
149 Anträge
149 Anträge
4/6
149 Anträge
149 Anträge
5/6
149 Anträge
149 Anträge
6/6
149 Anträge
149 Anträge