Pitt, Clooney und Depp haben ausgedient

Diese Männer werden Ihr Herz erobern

Teilen

Achtung: heiß! Eine neue Generation an umwerfenden Schauspielern.

Jetzt, da Johnny Depp, George Clooney und Brad Pitt alle ihr 50. Lebensjahr erreicht haben, müssen neue Frauenschwärme her: Die junge Generation an Hollywood-Herzbuben hat es in sich: Von Rockstar-Appeal, über Charmeur bis hin zu Kuschel-Boy - für jeden Frauengeschmack ist etwas dabei. An Talent mangelt es diesen Männern allen nicht, wie die vielen Oscar- und Golden-Nominierungen bezeugen. Und: Einen Traumkörper haben sie alle.

Wir stellen Ihnen die heißesten Männer Hollywoods vor - klicken Sie sich durch die Slideshow.

Schauspieler

Der 36-jährige Schauspieler mit den deutsch-irischen Wurzeln gehört zur neuen Hollywood-Elite. Platz 8 auf der Liste der Sexiest Man Alive im Jahr 2013.

Der 30-jährige Schauspieler wurde im Vorjahr von den Leserinnen der britischen "Glamour" zum heißestens Mann 2013 gewählt.

Der Musichal-Schauspieler (35) aus "Glee" ist die neueste Hollywood-Hoffnung, die Frauenherzen zum Schmelzen bringt.

Der 37-jährige Schauspieler führte 2010 die Liste der "Sexiest Men Alive" an.

Gute Gene: Das Gebrüderpaar (24 und 30 Jahre alt) erobert nicht nur Hollywood, sondern auch die Frauenherzen.

Sein Comeback in "Apartment 23" hat den ehemaligen "Dawson's Creek" Schauspieler an die vorderste Front der heißesten Männer Hollywoods katapultiert.

Ryan Gosling (33) ist der unumstrittene Frauenliebling der neuen Generation. Cool, verwegen und doch sanft - dieses Image verkörpert er.

Das ehemalige Model hat seit seiner Stripper-Rolle in "Magic Mike" wohl so einige Gastauftritte in Frauenträumen.

Der britische Schauspieler ("Sherlock", "Star Trek") hätte beinahe einen Oscar abgestaubt. In der Frauenwelt punktet er mit intelligenter Ausstrahlung und einer ordentlichen Portion Charme.

Der ehemalige Kinderstar ist mittlerweile 33 Jahre alt und staubt einen Award nach den nächsten ab. Bei den Frauen punktet er mit Rockstar-Appeal.

Der perfekte Schwiegersohn: Keine Frau kann seinem Charme widerstehen. Der Schauspieler spricht fließend Französisch - was ihn noch sexier macht!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.