Die neue Generation Hollywoods

Sexy Hollywood-Newcomer

Diese Männer erobern 2015 unser Herz

Brad, George und Ryan, rückt zur Seite. Jetzt kommt die neue Generation der Hollywood-Herzensbrecher.

Als am vergangenen Sonntag die Golden Globes verliehen wurden, haben wir nicht schlecht gestaunt als da eine ganz neue Riege an umwerfend gutaussehenden Schauspielern auf dem Red Carpet aufmarschierte. Allen voran der Globe-Preisträger Eddie Redmayne, der mit seinen blitzblauen Augen und den roten Haaren einen ganz eigenen Typus vertritt. Eine lebende Charme-Attacke auf die Damenherzen der Welt! Ebenso wie der "Mr. Grey"-Darsteller Jamie Dornan (Ab Valentinstag im Kino, "Shades of Grey".

Aaron Taylor-Johnson ("Kick Ass", "Anna Karenina"), Theo James ("Downton Abbey", "Bestimmung") und Kit Harringten gehören ebenso zur neuen Liga der Hollywood-Gentlemen von denen wir in 2015 bestimmt noch vielen hören werden.

Diashow: Hollywood-Hotties 2015

Adrian Grenier

Eddie Redmayne

Jamie Dornan

Matt Bomer

Douglas Booth

Aaron Taylor-Johnson-

Thomas Middleditch

Aaron Paul

Chiwetel Ejiofor

Theo James

Kit Harrington

Oscar Isaac