Diese Barbie macht auf Kim & Co.

Kreativer Jahresrückblick

Diese Barbie macht auf Kim & Co.

Selten haben uns die Promis so viele Schlagzeilen geliefert wie im vergangenen Jahr. Und die haben den schwedischen Verleger Rony Larsson zu einem kreativen Projekt inspiriert: @ADollWorldAfterAll, ein Instagram-Account, der die besten Momente des Jahres 2015 nachgestellt mit Barbiepuppen zeigt.

Break the Internet
Von Kim Kardashian’s & Caitlyn Jenner’s berühmten Covers über den peinlichen Miss Universe Moment bis hin zum Kinohit „50 Shades of Grey“ ist alles dabei. Und neben den zahlreichen Vorlagen der Stars, gab es noch einen Grund für Larsson sich ordentlich mit den Puppen auszutoben – als Kind durfte er nämlich nie mit ihnen spielen. Dafür hat er uns jetzt den wohl besten Jahresrückblick geliefert. Wir sind zuversichtlich, dass er die Barbies nicht so schnell aus der Hand legt. 

Sehen Sie hier die Promis mal anders:

Diashow Barbie's Jahresrückblick

Kim Kardashian zieht für's Paper Magazine blank

50 Shades of Grey

Madonna fiel bei ihrer Show

Nicki Minaj's Hitsong Anaconda

Alex vom Target-Supermarkt ist sooo süß und über Nacht berühmt

Conchita Wurst

Netflix: Orange is the new black

Brite gibt 126.000 € aus um auszusehen wie Kim Kardashian

Kim postet Hochzeitsfotos am Jahrestag

Bieber & Mini-Bieber im Urlaub

Caitlyn Jenner präsentiert sich der Welt

Kim: Break the Internet

Amy Schumer stolperte absichtlich vor Kim & Kanye

Kim's berühmte Kehrseite

Peinlicher Missen Fauxpaux

Taylor Swift: Blank Space Musikvideo

Adele: Hello Musikvideo

Adele: Hello Musikvideo

Heidi Klum als Jessica Rabbit (Halloween)

Kardashian-Clan auf der Cosmopolitan

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden