Barbie

Kreativer Jahresrückblick

Diese Barbie macht auf Kim & Co.

Von Caitlyn's Cover bis hin zu Bieber's Nacktfoto. Das müssen Sie sehen!

Selten haben uns die Promis so viele Schlagzeilen geliefert wie im vergangenen Jahr. Und die haben den schwedischen Verleger Rony Larsson zu einem kreativen Projekt inspiriert: @ADollWorldAfterAll, ein Instagram-Account, der die besten Momente des Jahres 2015 nachgestellt mit Barbiepuppen zeigt.

Break the Internet
Von Kim Kardashian’s & Caitlyn Jenner’s berühmten Covers über den peinlichen Miss Universe Moment bis hin zum Kinohit „50 Shades of Grey“ ist alles dabei. Und neben den zahlreichen Vorlagen der Stars, gab es noch einen Grund für Larsson sich ordentlich mit den Puppen auszutoben – als Kind durfte er nämlich nie mit ihnen spielen. Dafür hat er uns jetzt den wohl besten Jahresrückblick geliefert. Wir sind zuversichtlich, dass er die Barbies nicht so schnell aus der Hand legt. 

Sehen Sie hier die Promis mal anders:

Diashow: Barbie's Jahresrückblick