Die Zwillinge wollen die USA erobern

Barbie-Attack

Die Zwillinge wollen die USA erobern

Offenbar bekommt der extreme-Barbie Look eine ganz neue Bedeutung, denn der wird erschreckenderweise zum Trend. Die „Real-Life-Barbie“, Valeria Lukyanova, bekommt nämlich in ihrer „Barbie World“, Unterstützung von Olga Oleynik, die ihr Aussehen ebenso  vielen Chirurgen verdanken kann. Die 24-jährige Zweit-Barbie nennt sich „Domenica“ und kommt auch aus der ukrainischen Stadt Odessa.

Die beiden lernten sich schon vor  5 Jahren via Internet kennen. „Wir waren einfach neugierig, weil wir uns so ähnlich waren. Wir trugen die Haare gleich, stylten uns gleich und hatten sogar den gleichen Kleidungsstil. Unsere Freunde waren sich sicher, dass wir sogar blutsverwandt sind. Wir sind zwar echte Schwestern, aber nur auf spiritueller Ebene “, verrieten die Blondinen in einem Interview gegenüber „DailyMail“.

Doch die beiden haben Großes vor, denn sie wollen zusammen Amerika erobern. Sie halten bereits spirituelle Sitzungen für ca. 60 Euro pro Stunde ab, wobei ihnen vorgeworfen wird, dass sie mit ihrem Look Anhänger anziehen.

Domenica’s Freund lebt bereits in den USA und Valeria’s Ehemann plant ebenso im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Geschäfte zu machen. Aber langweilig wird den beiden nicht, denn sie leben eben dieses typische, stressige „Plastic-Fantastic-Life“, da sie oft Anfragen für Fotoshootings bekommen, regelmäßig zu Partys eingeladen werden, täglich meditieren und den vom Schönheitschirurgen erschaffenen Körper trainieren.

Doch „die beliebtesten, russischen Frauen, über die am meisten im russischen Internet gesprochen wird“- so der selbsternannte Titel der Barbies, verrieten, dass ihr perfektes Dinner darin besteht, das perfekte Dinner für den Mann ihres Herzens zu arrangieren.

Tja, die beiden sind halt eben nicht nur richtige Barbie-Girls, sondern haben sich auch eine für sie perfekte Barbie-Welt geschaffen.

Diashow Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

1 / 14

Video zum Thema Es gibt sie: die lebende Barbie-Puppe

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden