Die verrücktesten Kostüme des Life Ball 2014

Buntes Treiben am Rathausplatz

Die verrücktesten Kostüme des Life Ball 2014

Der "Garten der Lüste" am Samstag am Wiener Rathausplatz machte seinem Namen alle Ehre.

Exotische Blumen, sexy Spinnen, üppige Wiesen und lebende Scheibtruhen: Der "Garten der Lüste", das Motto des Life Ball 2014 inspirierte die Gäste zu schillernden Paradier-Kostümen. Mit Bodypainting und Glitzer wurde nicht gespart. Blumen, Blüten und ganz viel Haut ließen die Zaungäste staunen.  Auch die Stargäste zeigten sich begeistert von dem bunten Treiben am Rathausplatz: "Die Schönheit ist überwältigend, ich werde allen davon erzählen, die ich kenne", zollte selbst Star-Sänger Ricky Martin Respekt.

Beigeisterte Stargäste
Sängerin Christina Perri fand die Kostüme ebenfalls toll. "Das Motto ist 'Garten der Lüste', da muss man seine sexy Seite zeigen. "Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich war noch nie auf einem Kostüm-Ball", zeigte sie sich weiter begeistert.

Hier die schrillsten und schrägsten Kostümierungen des Life Ball 2014:

Diashow: Buntes Treiben am Life Ball 2014: Die Kostüme

Buntes Treiben am Life Ball 2014: Die Kostüme

×