Die Top 10 Beauty-Ikonen der Musikindustrie

ELLE-Wahl

Die Top 10 Beauty-Ikonen der Musikindustrie

Die Hair-und Make up-Insider des Elle- Magazins haben ihre Top10 Schönheiten aus der Popwelt gekürt.

Ein Augenmerk liegt dabei sicher an der Wandelbarkeit, denn fast alle gewählten Performerinnen bestechen durch ihre ständigen Veränderungen und Überraschungseffekte. So sind unter anderem Katy Perry, Lady Gaga und auch eine Rihanna gelobt worden.

Alt und Jung
Die Palette umfasst alle Altersgruppen, so wurde auch Cher, die ja eine Vorgängerin von Leuten wie Lady Gaga darstellt (zumindest, was ihre Kostümierungen betrifft) in die Liste aufgenommen. Absolut verdient findet man Alt-Rockerin Debbie Harry, deren Schönheit damals Unmengen an Männern schwach gemacht hat und die heute noch über ein Top-Aussehen verfügt. Mit ihren großen, treuen Augen ist Katy Perry auch nicht wegzudenken, sie schafft es, trotz gewagter Outfits, immer wie eine Puppe auszusehen.

Wer es sonst noch in die Lieste geschafft hat, erfahren Sie hier:

Diashow: Top 10-Beauties der Musikbranche

Top 10-Beauties der Musikbranche

×