Die schönsten Heiratsanträge

So romantisch!

Die schönsten Heiratsanträge der Welt

So romantisch hielten dieser Männer um die Hand ihrer Liebsten an.

Viele sagen, dass der Hochzeitstag der schönste Tag in ihrem Leben ist. Merkwürdig, ist er doch meistens von monatelangem Stress und Planung begleitet. Von der Hektik und Nervosität am eigentlichen Tag müssen wir gar nicht reden!

Da ist, gerade für sie, der Tag des Heiratsantrages doch viel schöner. Jener Moment, in dem der Mann die Frage der Fragen stellt, seiner Frau das Versprechen einer gemeinsamen Zukunft gibt und die glückliche Beziehung auf dem Weg ist, eine glückliche Ehe zu werden.

Doch Antrag ist nicht gleich Antrag! Während einige lieber den klassischen Weg gehen, und bei einem Candle-Light-Dinner um die Hand ihrer Liebsten anhalten, lassen sich so manche Männer richtig etwas einfallen!  
Egal ob Überraschungs-Ei-Antrag oder Klippen-Verloben:

Das sind die schönsten und romantischsten Heiratsanträge der Welt!

Diashow: Die schönsten Heiratsanträge

Die schönsten Heiratsanträge

×