Die schönsten Heiratsanträge

So romantisch!

Die schönsten Heiratsanträge der Welt

So romantisch hielten dieser Männer um die Hand ihrer Liebsten an.

Viele sagen, dass der Hochzeitstag der schönste Tag in ihrem Leben ist. Merkwürdig, ist er doch meistens von monatelangem Stress und Planung begleitet. Von der Hektik und Nervosität am eigentlichen Tag müssen wir gar nicht reden!

Da ist, gerade für sie, der Tag des Heiratsantrages doch viel schöner. Jener Moment, in dem der Mann die Frage der Fragen stellt, seiner Frau das Versprechen einer gemeinsamen Zukunft gibt und die glückliche Beziehung auf dem Weg ist, eine glückliche Ehe zu werden.

Doch Antrag ist nicht gleich Antrag! Während einige lieber den klassischen Weg gehen, und bei einem Candle-Light-Dinner um die Hand ihrer Liebsten anhalten, lassen sich so manche Männer richtig etwas einfallen!  
Egal ob Überraschungs-Ei-Antrag oder Klippen-Verloben:

Das sind die schönsten und romantischsten Heiratsanträge der Welt!

Diashow: Die schönsten Heiratsanträge

In der größten Höhle der Welt fiel dieser Mann auf die Knie und fragte seine Freundin Alesha, mit der er schon sechs Jahre zusammen war, ob sie seine Frau wird.

An der Spitze einer Klippe ging dieser Mann auf die Knie.

Sie sah den Heiratsantrag erst, als das Foto am ende der Fahrt auf dem Bildschirm gezeigt wurde.

Ein in den Sand gemalter Antrag krönte ihre Liebe.

Ein Lichtermeer machte diesen Antrag zu einem besonderen Erlebnis.

Ein Tipi, ein Lichtermeer, Blütenblätter und im Hintergrund ihr Lied: So machte Aaron seiner Liebsten einen Heiratsantrag.

Nach einem 5 km Farbenlauf ging dieser Manna uf die Knie und fragte, ob sie in Zukunft zusammen rennen wollen.

Für seine Hilfe beim Heiratsantrag verdient dieser Delphin eine Medaille.

In mitten einer kargen Eislandschaft stellte dieser Mann die Frage aller Fragen.

Mit einem Geigenständchen rührte dieser Mann seine Frau zu Tränen.

Dieser Hund fragt "Willst du meinen Papa heiraten?" Da kann keine Frau Nein sagen!

Mit einem kleinen Trick hilft auch dieser Hund beim perfekten Antrag.

Inspiriert vom animierten Film "Oben" machte dieser Mann seiner Frau den perfekten Filmantrag.

Er überraschte sie mit einem jane Austen "Stolz und Vorurteil" Heiratsantrag, weil er wusste, dass das ihr Lieblingsbuch ist.

So romantisch ist ein Heiratsantrag am Strand.

Dieser Mann versteckte den Antrag in einem Überraschungsei!

Er rollte einen roten Teppich auf der Eislaufbahn aus und wartete in der Mitte der Eisfläche mit einem Verlobungsring.

Sie wollte schon wieder von diesem unfassbar steilen Felsen runter klettern, doch dann machte Andrew ihr einen Heiratsantrag.

Der Heiratsantrag von Connor krönte ihre 9-stündige Wanderun.