Der Zahn der Zeit...

Die Kardashians damals und heute

03.07.2014

Seit fast einer Dekade verfolgen wir nun schon das Luxusleben der Kardashians. Wer hätte gedacht, dass sich die Frauen der Familie optisch so stark verändert haben...

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass die Kardashians viel an ihrem Aussehen feilen, ist kein Geheimnis. Aber wie stark sich der Look der TV-Sternchen verändert hat, das beweist unser Foto-Vergleich. Kaum eine Falte zu sehen, und auch an der Gesichtsform hat sich einiges geändert. Dass da der Beauty-Doc seine Finger mit im Spiel hatte, daran besteht kein Zweifel. Bestritten wird das ohnehin nicht, schlißelich lassen sich die Kardashians ja auch bei ihren Operationen filmen...

Hier der direkte Foto-Vergleich:

Zur Vollversion des Artikels