Die Jungen treten aus dem Schatten ihrer Schwestern

Die Kleinen

Die Jungen treten aus dem Schatten ihrer Schwestern

Die jüngeren Schwestern vieler Promifrauen beenden zur Zeit ihr Schattendasein und treten selbst ins Rampenlicht.

Gute Gene liegen in vielen Familien und bei vielen Celebrities hofft man, auf Grund ihrer Schönheit, direkt darauf, dass es von der Sorte noch mehr gibt. Daher sind wir froh, wenn neue, aber dennoch nicht unbekannte Gesichter an die Oberfläche des Starruhms tauchen und uns zeigen, was sie drauf haben.

Showbiz
Die neueste Entdeckung ist Chelsea Tyler, jüngere Schwester von Liv Tyler und Spross aus den Lenden von Steven Tyler.  Ende des letzten Jahres begann sie zu modeln begann und schon ist sie supersexy in der neuesten Ausgabe des New York Post  Page Six Magazine zu sehen.  Kein Wunder, bei den Lippen, die schon ihrem Vater den Weg zum Ruhm (und in diverse Schlafzimmer) geöffnet haben. Solange Knowles trat aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester als sie wegen ihres Stylings der Liebling diverser Modeblogger wurde. Dennoch will sie höher hinaus und durch ihre Musik zur Kenntnis genommen werden: ihr neues Album, mit Starproduzent Pharell aufgenommen, soll dabei helfen. Auch Little Lohan macht als Nachwuchsmodel Schlagzeilen. Aliana wird ihre Schwester bald überholt haben, macht doch Lindsay nur noch Schlagzeilen mit Drogenexzessen und Gerichtsterminen. Gerade hat die Kleine ihren ersten Vertrag bei der Agentur Next unterschrieben. Gut, dass sie nicht Lindsay sondern Cindy Crawford als Vorbild hat.

Model-Gene
Wenn die größeren Schwestern in der Modewelt hohes Ansehen genießen ist es nur allzu klar, dass die Jüngeren sich diesem Karriereweg anschließen.  Marie-Ange Casta, kleine Schwester von Laetitia, hat den gleichen Kussmund wie ihre Schwester und poste zuletzt zusammen mit Scarlett Johansson für Mango. Nun begann sie auch noch, sich der Schauspielerei zu widmen, ebenso wie ihre Laetitia, und ließ in dem Thriller Mineurs27 von sich hören. Elizabeth Olsen hat das mädchenhafte Äußere ihrer Schwestern Mary-Kate und Ashley geerbt und diese bereits überholt, zumindest was die Körpergröße betrifft.  Magazine reißen sich darum, Modestrecken mit ihr zu fotografieren, aber auch schauspielerisch zeigt sie was sie drauf hat: der Film Martha Marcy May Marlene ist gerade angelaufen und bekam schon jede Menge Kritikerlob
Der Mode widmet sich auch Lady Gagas jüngere Schwester Stefani, die 19-jährige studiert an der Parsons New School for Design und entwirft Kostüme für kleine Off-Broadway-Theaterstücke. Als Stylistin für ihre Schwester will sie dennoch nicht arbeiten, zu stressig sind ihr die vielen Outfit-Wechsel der Lady Gaga.

Hochzeitsentdeckungen
Promi-Hochzeiten bieten den perfekten Spielplatz für Paparazzi und eine gute Chance für junge Familienmitglieder ins Rampenlicht zu kommen. Berühmtestes Beispiel ist wohl Pippa Middleton, als sie bei der Königlichen Hochzeit in die Schlagzeilen kam. Aber auch Lottie Moss, die kleine Halbschwester von Kate,  beschritt diesen Weg. Sie wurde erstmals bei Kates Hochzeit mit Jamie Hince gesichtet, wo sie einen famosen Auftritt als Brautjungfer hinlegte. Ein Shooting mit einer Starfotografin folgte. Bei ihr ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man von ihr mehr hört.

Diashow: Die kleinen Schwestern der Stars

Die kleinen Schwestern der Stars

×