Die junge Carrie Bradshaw

Sex and the City

Die junge Carrie Bradshaw

Die 18-jährige Anna Sophia Robb wird die junge Carrie Bradshaw in einem "Sex and the City"-Pilot darstellen.

Lange wurde gesucht, nun geistert ein Gesicht durch die internationale Medienlandschaft: Anna Sophia Robb.

Teenjahre
Sie wird die Rolle einer sehr jungen Carrie Bradshaw in der Vorgeschichte zu "Sex and the City" übernehmen, welche auf dem Buch "The Carrie Diaries" von Candace Bushnell basiert. Carrie ist ein junges Highschool-Mädchen, das in einer Kleinstadt aufwächst und sich  mit den Themen Liebe, Freundschaft und Manhatten auseinander zu setzen beginnt. Die Geschichte spielt in den 80ern.

Witzigerweise kursierte Anna Sophias Name bereits im Internet bevor sie selbst davon erfuhr, O-Ton Anna: " Ich war online, bevor ich selbst es wußte, hahahaha, oh Technologie!" Letztes Jahr machte die Jungschauspielerin als Opfer einer Hai-Attacke in dem Film "Soul Surfer" auf sich aufmerksam.

Sarah Jessica Parker, die Ur-Carrie, wurde mit der Rolle weltberühmt und heimste 4 Globes und 2 Emmys ein. Weltweit hat sie Kult-Status bei einer riesigen Fangemeinde.

"The Carrie Diaries" richtet sich an eine jüngeres Publikum und wird auf dem US-Sender HBO ausgetrahlt, der schon das Original hervorbrachte.

Diashow: Die alte und die neue Carrie

Die alte und die neue Carrie

×