Jolie als Lach-Nummer

Die ganze Welt lacht über ‚The Leg‘

29.02.2012

Die ganze Welt lacht über ‚The Leg‘, und die Pose, in die sich Angelina Jolie warf. Mittlerweile häufen sich die lustigen Foto-Montagen von Jolies Bein.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolie ist ohnehin eines der Hauptgesprächsthemen jeder Oscar-Verleihung, möchte man meinen – doch heuer sorgte sie mit ihrem Kleid und viel Bein für neue Schlagzeilen. Das Posen in der hautengen Versace-Robe mit tiefem Beinschlitz  übte Angie ganz offensichtlich fleißig vor dem Spiegel – auf dem Red Carpet und auch auf der Bühne zeigte sie sich dann immer wieder mit der gleichen Pose: In die Hüfte gestemmte Hände und rechtes Bein heraus!

Lachnummer auf der ganzen Welt: Für manche Kollegen und Fans war Angelinas Endlos-Bein das amüsanteste Thema der ganzen Oscar-Verleihung. So amüsant, dass einer der Drehbuchautoren von The Descendants, Jim Rash,  sich bei der Annahme des Oscars für "Best Adapted Screenplay" auf der Bühne einen kleinen Scherz auf Jolie’s Kosten erlaubte und ihre Pose imitierte. Vom Publikum gab es für den witzigen Auftritt Applaus! Am Tag danach bekam Angelina auf diversen Blogs und Internetseiten einen neuen Spitznamen: "The Leg"! Dies ging sogar so weit das "The Leg" schon ein eigenes Twitter-Account besitzt auf dem lustige Foto-Monatgen veröffentlicht werden. Ein lustiger Gag, der wohl noch länger anhalten wird.

werden…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel