Titel Desperate Housewives

US-Start der 7. Staffel

Die neue "Verzweifelte Hausfrau"

Unter der Lupe. Das ist die neue geheimnisvolle Frau in der Wisteria Lane.

Während wir in Europa noch gespannt auf den zweiten Teil der sechsten Staffel warten, können die Fans in den USA bereits im September den Start der neuen Staffel verfolgen. Über die 7. Staffel können wir schon mal soviel verraten: Der Zickenfaktor in der Wisteria Lane schlägt endlich nach Edies Tod wieder mit geballter Ladung zurück.

Diashow: Vanessa Williams ist Desperate Housewife

Vanessa Williams ist Desperate Housewife

×

    Neue Zicke
    Eine neue Zicke zieht in die berühmte Wisteria Lane. US-Schauspielerin Vanessa Williams ergänzt die Hausfrauen-Runde der amerikanischen Serie in der kommenden Staffel und nimmt indirekt Edie Britts Platz ein. Williams, welche zuletzt in der Serie 'Ugly Betty' zu sehen war und den preisgekrönten Titelsong 'Colors of the Wind' im Disney-Film Pocahontas gesungen hat, spielt in der Kultserie die biestige Nachbarin Renee Perry.

    Renee ging einst mit Lynette zum College. Da sie genauso ehrgeizig wie Lynette war, sind die beiden jungen Frauen seit jeher Konkurrentinnen. Dieses Konkurrenzdenken kann die neue Serienfigur Renee auch nach dem Einzug in die Wisteria Lane nicht abschalten.

    Ab 04. Oktober startet im ORF die zweite Hälfte der sechsten Staffel!

     

    Trailer 7. Staffel

    © PR ABC
    5 Vanessa Williams Desperate Housewives

    Bild: (c) PR ABC