Kim, Kanye & Miley???

Die 10 faszinierendsten Personen des Jahres

Teilen

Kaum zu glauben, aber Barbara Walters ist tatsächlich der Meinung, dass Kim, Kanye und Miley zu den faszinierendsten Personen des Jahres zählen.

Barbara Walters führte als erste Frau durchs US-amerikanische Fernsehen, in Form eines abendlichen Nachrichtenprogramms. Zahlreiche Politgrößen waren bereits ihre Interviewpartner. Zum 20. Mal kürte die Journalistin und Fernsehmoderatorin nun die „faszinierendsten Persönlichkeiten“ Jahres. Nun denkt man vielleicht, dass es Persönlichkeiten, wie das US-amerikanische Präsidentenpaar in diese Reihung schaffe würden, dem ist jedoch ganz und gar nicht so.

Freizügigkeit
Am Montag erschienen die Namen der diesjährigen Gewinner.
Vor allem überraschte die Auszeichnung von drei sehr aufsehenerregenden Persönlichkeiten auf der Liste. Kim Kardashian und ihr Verlobter Knaye West, die erst kürzlich ein sehr freizügiges Musikvideo veröffentlichten, finden neben der Skandal-Nudel Miley Cyrus einen Platz. Zu Glück schaffte aber keiner der drei Celebrities auf den ersten Platz. Dieser wird nämlich erst am 18. Dezember bekannt gegeben.

1. Platz noch nicht bekannt
Der Liste nach zu urteilen wählte die Journalistin augenscheinlich jene Stars und auch Royals, mit der meisten Publicity dieses Jahres unter die Top 10.
Auch wenn die Drei es hauptsächlich schaffen Aufmerksamkeit zu erregen, indem sie immer wieder provozieren. Anders lässt sich diese Auflistung wohl kaum erklären. Der vier Monate alte Prinz George schaffte es ebenfalls auf den 9. Platz. Seine berühmten Eltern scheinen jedoch nicht auf. Gespannt können wir nun jedoch sein, wer es an die Spitze dieser Persönlichkeiten schaffen wird?

Top 10 der faszinierendsten Personen des Jahres 1/10
1.
? wird am 18. Dezember bekanntgegeben
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.