Diane Kruger präsentiert gesunden Body

Kein Skelett mehr

Diane Kruger präsentiert gesunden Body

Nachdem sich die Presse ernsthafte Sorgen um das Untergewicht der Schauspielerin Diane Kruger (36) machte, gibt es jetzt die Entwarnung. Denn die hübsche Blondine wurde beim Liebes-Urlaub in Mexiko mit Joshua Jackson (34) abgelichtet, und man sieht auf den Fotos, dass sie ein paar Kilo mehr an den Rippen hat.

Mager-Alarm aufgehoben
In der warmen Sonne, am Pool vom Luxus-Hotel scheint es ihr gut zu gehen. Zwar ist die Schauspielerin noch immer sehr schlank, doch im Vergleich zu den Mager-Fotos der New York Fashion Week im September, sieht sie schon viel gesünder aus. Damals war sogar von Magersucht die Rede.

Diane zeigt sich wieder mit gesundem Body 
Man kann nur hoffen, dass Diane Kruger dieses Gewicht nun hält. Oder vielleicht sogar noch ein paar Kilo zulegt. Der Liebes-Urlaub in Mexiko wäre sicher geeignet. Denn im Luxus-Hotel Cabo Azul, wo das Paar residiert, und die Nacht 3500 Dollar kostet, gibt es sicherlich auch den ein oder anderen nahrhaften Leckerbissen auf der Menü-Karte…

Diashow Diane Kruger: Sie sieht wieder gesund aus

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

Diane Kruger: Liebes-Urlaub in Mexiko

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden