Der Teufel ist ein Punk

Anna Wintour

Der Teufel ist ein Punk

Da hat sich das New York Magazine einen Spaß erlaubt: Anna Wintour wurde als Punk auf dem Cover abgebildet.

Die sonst so strenge Anna Wintour ließ ausnahmsweise einen Scherz zu: das New York Magazine inszenierte sie als Punk mit Nasenring, dunklem Lippenstift und pinker Haarsträhne auf dem Cover der aktuellen Ausgabe. Im Bezug auf die von ihr organisierte heurige MET Gala unter dem Motto „Punk“ musste eben auch Anna Wintour zu einem gemacht werden, auch wenn es nur dank Photoshop gelang, denn zur Veranstaltung erschien sie dann wie gewohnt im braven Blumenkleid.

Bekannt für ihre strenge, Diktatur ähnliche Führung der amerikanischen Vogue schient Anna Wintour in letzter Zeit doch auch eine andere, humorvollere Seite von sich zeigen zu wollen. Erst vor kurzem sagte sie lachend in einem Interview, dass ausgerechnet sie sich von allen Menschen eingeschüchtert fühlen würde. Wer’s glaubt…

Diashow: Anna Wintour

Anna Wintour

×