Der süßeste Heiratsantrag der Welt

Tierisch verliebt

Der süßeste Heiratsantrag der Welt

Ein Pinguin bringt den Ring für den süßesten Heiratsantrag.

Mitch und seine Freundin Casey machen einen üblichen Ausflug in den Zoo – was sie nicht weiß: ihr Liebster hat eine ganz besondere Überraschung für sie. Um diesen unvergesslichen Moment festzuhalten, wurden sie von versteckten Kameras begleitet.

Pinguin als Amor
Es gab Streicheleinheiten, einige Fotos und schöne Momente mit den Pinguinen, welche die Lieblingstiere des jungen Pärchens sind. Dann war es auch schon so weit: ein Pinguin kommt alleine in den Raum, eine Tierpflegerin setzt ihn auf einen Tisch und Mitch stellt die Frage der Fragen an seine geliebte Freundin. Dieser außergewöhnlich süße Heiratsantrag, die emotionale Reaktion von Casey und welche wichtige Rolle der Pinguin dabei spielt sehen Sie im Video: