Online-Lästerattacke

Der schlimmste Hochzeitgast aller Zeiten

Teilen

Beauty-Bloggerin zog über Hochzeit eines befreundeten Paares her. 

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Nach monatelangen Vorbereitungen und liebevoller Planung ist er endlich da, der schönste Tag im Leben. Egal wie groß oder klein das Budget, schön oder schlecht das Wetter - der Hochzeitstag eines Paares ist unantastbar. Lästern über Brautkleid, das Essen oder die Hochzeitsband ist tabu. Eine Frau aus Singapur, die Bloggerin Juli Bun Bun, missachtete diese Regel des Anstands und wird nun online als der "schlimmste Hochzeitsgast alles Zeiten" bezeichnet - und das vollkommen zu Recht. 

Läster-Ticker
Über die Blog-App Dayre schimpfte sie online, quasi als Live-Lästerticker, über die Hochzeit eines befreundeten Paares ihres Mannes. Als Begleitung stand sie weder Braut noch Bräutigam nahe und sah diesen Umstand als Freifahrtschein zum Meckern. Weder das Essen, noch das Brautkleid entsprachen ihrem Geschmack. Stolz ließ sie ihre Follower wissen, dass ihrer Erscheinung mehr Beachtung geschenkt wurde als der Braut selbst. Dass ihr Live-Blog online für Entrüstungsstürme sorgen würde und sich in Windeseile im Netz verbreiten würde, damit rechnete Juli Bun Bun wohl nicht. Die Meckerattacke zur Hochzeit hat sie mittlerweile von ihrer Seite entfernt. Eine öffentliche Entschuldigung steht allerdings noch aus. 

Hochzeitsläster-Blog

Die Dekoration der Hochzeitslimousine bewog Juli Bun Bun zu einer Schimpftirade der Sonderklasse.

Auch das Hochzeitsdinner entsprach nicht ihrem Geschmack.

Die Bloggerin rechnete nicht damit, dass das Ehepaar jemals von ihrem Live-Ticker erfahren würde. Tja...

NoGo's bei Hochzeiten 1/7
Telefonieren während der Zeremonie oder dem Hochzeitsessen. HANDY BLEIBT BITTE AUS!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo