Der neue Mann an der Spitze von Louis Vuitton

Nicolas Ghesquière

Der neue Mann an der Spitze von Louis Vuitton

Statt Marc Jacobs rückt nun Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquière nach.

Nachdem Marc Jacobs nach der heurigen Louis Vuitton Modenschau in Paris seinen Ausstieg bei dem Modehaus bekannt gab, begann die Gerüchteküche schon zu brodeln. Wer wird wohl der Nachfolger des talentierten und langjährigen Vuitton-Designers sein?

Seit Juni soll bereits fest stehen, dass Nicolas Ghesquière, langjähriger Art Director bei "Balenciaga", nachrücken soll. Bestätigt oder demtniert wurde diese große Neuigkeit von Louis Vuitton noch nicht: "Nichts wurde entschieden" heißt es in einem Statement gegenüber WWD.

Nicolas Ghesquière ist seit November 2012 nicht mehr beim Modelabel "Balenciaga" tätig, mehrere nahestehende Quellen sollen sich jedenfalls sicher sein, dass er der neue Mann im Hause Vuitton sein wird.

Diashow: Die 20 mächtigsten Menschen der Modewelt

Die 20 mächtigsten Menschen der Modewelt

×