11. Juli 2013 11:47
Die neue BH-Faszination
Der erste Klatsch-BH ist da
Der erste BH der durch das Klatsch-Geräusch aufgeht wurde erfunden.
Der erste Klatsch-BH ist da
© Hersteller/Getty

Nach einem langen, anstrengenden Tag will man doch nur noch den BH loswerden. Manchmal ist man dabei so erschöpft, dass allein der Gedanke die Haken aufzumachen  noch mehr erschöpft. Für diejenigen, die denken sie können oder wollen diese Situation nicht mehr erleben: Hier die neueste BH Erfindung.

Original designt wurde der Klatsch-BH von Randy Sarafan, der von den High-Tech BHs in Syrien hörte, die sich öffnen sobald man die Hände zusammenklatscht und prompt inspiriert war. Diese Technologie würde wohl keinen besonderen Sinn bei Anlässen wie Konzerten oder Sport Events machen, oder jeglicher anderer Veranstaltung bei der Applaus gefragt ist.