Älteste Top-Model der Welt

Dell’Orefice: 'Sex & Silikon halten mich jung'

Teilen

Das dienstälteste Model der Welt gibt zu, sich bereits vor 50 Jahren das erste Mal unters Messer gelegt zu haben.

Den meisten Models steht nur ein sehr kurzes Zeitfenster zur Verfügung, um Karriere zu machen. Carmen DellOrefice ist DIE Ausnahme! Mit 82 Jahren ist sie seit beinahe 70 Jahren ein gut gebuchtes und noch immer sehr erfolgreiches Model. Sie ist ohne Übertreibung das wohl dienstälteste Model der Welt.

Im zarten Alter von 13 Jahren wurde sie im Bus entdeckt. „Mit 15 am Cover der Vogue zu sein, hat für mich nichts bedeutet“, so das Model. Sie will nicht undankbar wirken, sie war einfach nur geblendet. Das erste Supermodel der Welt gibt dennoch zu, in den letzten 15 Jahren erfolgreicher als je zuvor gewesen zu sein. Das Geheimnis ihrer Schönheit? Dass sie diese nicht alleine der Natur zu verdanken hat, daraus machte Carmen Dell'Orefice nie einen Hehl: "Sex und Silikon haltern mich jung. Sex für Geist und Seele und Silikon gegen Fältchen.“ Bereits vor 50 Jahren unterzog sie sich einer schmerzvollen OP, die Falten und Sonnenschaden nicht nur vorbeugen, sondern sogar verhindern sollte. Außerdem lässt sie sich regelmäßig Botox und Silikon injizieren.

Carmen Dell’Orefice: Älteste Top-Model der Welt

Privat durchlebte sie einige schwierige Jahre. Mehreren Scheidungen, dem Börsencrash in den 80er Jahren und nicht zuletzt dem Milliardenbetrüger Madoff hat Dell'Orefice verdankt sie es, dass sie heute noch als Model arbeitet. Einige Jahre war es hart, doch inzwischen genießt sie ihre Karriere im Rampenlicht. Carmen DellOrefice sieht für ihr Alter phänomenal aus und die denkt gar nicht daran, dem Modeln den Rücken zu kehren. Wir werden sie sicher noch etliche Male auf den Laufstegen der Welt sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo