Sonnenbrillen-Kollektion

Romeo Beckham wird Designer

Teilen

Beckham-Spross Romeo tritt bereits als achtjähriger in die Fußstapfen von Mama Victoria.

Jung-Designer
Statt mit Papa David (35) auf dem Fußballplatz Tore zu schießen, begleitet Romeo Beckham Mama Victoria angeblich lieber ins Designer-Atelier. Die anderen zwei Brüder, Brooklyn und Cruz, mögens da doch lieber sportlich - aber Romeo kommt jetzt schon ganz Stilikone-like nach seiner Mutter. Der süße Blondschopf will nun Sonnenbrillen für Kinder entwerfen.

Vertrag bereits unterzeichnet
Immer durchgestylt von Kopf bis Fuß. Romeo Beckham hat ein Faible für Sonnenbrillen. Auf den Bügeln seiner selbst designten Brillen möchte Romeo seine Initialien 'RB' stehen haben – so wie seine Eltern bei ihren Kollektionen. Ein Insider der Familie bestätigte: "Romeo hat das richtige Auge für Mode. Er weiß genau, was gut aussieht und was nicht, und er hat Vic und Becks schon so lange genervt, dass er Sonnenbrillen designen will. Victoria sagte aber, sie unterstütze ihn nur, wenn er es wirklich will."

Mode-Gen von seiner Mutter geerbt
Wir sind gespannt auf die Designs seiner ersten Kollektion. Aber mit Mamis Hilfe - ihrem fachlichen Rat und modischen Stilbewusstsein - können die Brillen nur ein Verkaufshit werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die neuen Star-Düfte

David und Victoria Beckham, das ultra moderne und aufstrebende Paar, steht für Glamour, Erfolg und Stil. Die Kraft ihrer Leidenschaft und die Essenz ihrer Beziehung wurden jetzt in ihrem neuen Duft-Duo eingefangen.

Intimately Yours for Her: Eau de Toilette 50 ml um 28 Euro

Intimately Yours for Him: Eau de Toilette 50 ml um 28 Euro

Inspiriert von ihrem ausgeprägten Selbstbewusstsein, ihrem Stil, Esprit und Sex-Appeal verkörpert ihr erster Duft die Essenz ihrer atemberaubenden Ausstrahlung.

Eau de Parfum 50 ml 32 um Euro

Der sinnliche Duft Reveal by Halle Berry, versprüht die glamouröse Ausstrahlung der schönen Schauspielerin und offenbart auf geheimnisvolle Weise die einzigartigen Facetten jeder Frau.

Eau de Parfum 50 ml um 34 Euro

OE24 Logo