David Beckham als erstes männliches Covergirl

Elle UK

David Beckham als erstes männliches Covergirl

Dem sexy  Kickergott wurde die Ehre zu Teil, für das Magazin zu posen!

Das wird die Damenwelt freuen und er hatte auch Spaß dabei: David Beckham, Fußball-Gott, vierfacher Traumvater und Fantasieobjekt der schlaflosen Nächte mancher Frauen, wurde nun die Ehre zu Teil seine Schönheit am Cover der britischem Elle erstrahlen zu lassen.

Augenschmauß
Die Ausgabe erscheint im Juli und ist eine absolute Premiere, denn noch niemals zuvor war ein Mann am Cover des renommierten Modemagazins. Für alle (weiblichen Fans) heißt es leider noch ein bisschen warten und sich mit den Vorschaubildern zu genügen. Hier sehen wir ihn mit einem lässig-weißem T-Shirt, jeder Menge Tätowierungen und einem verführerischem Blick. Die Haare im Stil der 50er-Jahre nach hinten gekämmt, blickt er lasziv in die Kamera. Auf einem anderem Foto entsteigt er (halten Sie sich fest) gerade einem Flussbett und trägt nicht als hautenge, nasse Jeans am Leib. Das kann sich sehen lassen. Elle UK hat beide Coverfotos auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht und um die Meinung der weiblichen Leser gebeten. Innerhalb von Minuten entstanden heftigste Diskussionen.

Model
Mit dem Shooting in dem Kicker jedenfalls eine Sensation gelungen, das sieht auch er selbst. Als er mit seiner Mannschaft LA Galaxy bei einem Spiel war, verriet er: „Das ist eine unglaubliche Ehre für mich. Immerhin bin ich der erste Typ, der das geschafft hat. Das ist schon aufregend.“  Lorraine Candy, Elle-Chefredakteurin erklärt: „Er ist ein Nationalheld. Er ist eine Ikone. Und unsere Zeitschrift ist dafür bekannt, dass sie gerne Ikonen auf dem Cover zeigt. David wird von Männern und Frauen gleichermaßen geliebt.“ Als Mode-Ikone wird er schon seit Jahren heiß begehrt, so hatte er den Begriff Metrosexuell wesentlich mitgeprägt und als einer der ersten Männer öffentlich zugegeben, dass er sich intensiv mit Styling und Pflege auseinandersetzt. Zu sich selbst sagt er: „Ich bin ein britischer Gentlemen, mein Geschmack hat sich mit dem Alter verändert, ist klassischer geworden. Ein netter Anzug, eine schöne Krawatte und tolle Schuhe. Meine nackten Tage sind vorbei.“ Dank dem Elle-Cover, noch nicht ganz!

Und was gefällt Ihnen besser?

© Elle UK