Witzige Fotoserie

Dave ist der beste Vater der Welt!

Teilen

Das passiert also, wenn Mama mal fünf Minuten nicht hinschaut!

Dave Engledow ist der beste Vater der Welt. Zumindest, wenn man seiner Fotoserie glauben darf! Der Fotograf und Papa der inzwischen 3 ½ Jährigen Alice Bee hält seit der Geburt seinen kleinen Sonnenscheins Alltagssituationen in skurrilen, witzigen und herzerwärmenden Bildern fest. Immer mit dabei, seine „World’s-Best-Father“ Tasse, die auch Namensgeber für die Fotoserie war.

Mit seinen Fotos und seinem Tumblr-Account ist Dave inzwischen so erfolgreich, dass die „World’s Best Father“ Serie inzwischen auch als Buch und als Kalender auf den Markt gekommen ist.
 

Und nicht nur das! Er und seine zuckersüße Tochter arbeiten jetzt an einem Kinderbuch zusammen.

Alice Bee hat dabei das finale Wort, wie das Buch zu sein hat. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum Dave auch im realen Leben der beste Vater der Welt ist.

Dave Engledow - "World's Best Father"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.