Andie MacDowell

Dating in den 50ern wird komplizierter

Teilen

Gemeinsam mit ihren Töchtern posierte sie für ein Cover-Shooting und sprach über Dates mit 50+.

Der legendären Schauspielerin Andie MacDowell sieht man ihre 54 Jahre kaum an – strahlend schön, jung geblieben und in Topform ziert sie zusammen mit ihren Töchtern Rainey (22) und Margaret (17) das Cover des neuen Town & Country Magazins. Als Cover-Model hat sie bereits viel Erfahrung gesammelt: in den frühen 80er-Jahren modelte MacDowell schon für Magazine wie die Vogue und Designer wie Yves Saint Laurent. Auch zahlreiche Billboards am Times Square schmückte sie bereits für Calvin Klein.

Zurück zum Anfang
Nach zwei gescheiterten Ehen gesteht sie, dass die Rückkehr in die Dating-Phase für sie besonders schwer sei. „Ich bin derzeit in einer ungewöhnlichen Phase, denn ich hatte so lange keine Dates mehr. Diese Isolation macht das ganze zu einer größeren Sache.  Allein das Risiko einzugehen diese Tür wieder zu öffnen ist für mich derzeit sehr schwer.“

Altern mit Würde
Andie MacDowell war bis 1999 mit Paul Qualley verheiratet, mit ihrem zweiten Ehemann Rhett Hartzog hat sie neben ihren beiden Töchtern auch einen Sohn. Das L’Oreal-Gesicht sprach auch über das Älterwerden in Hollywood und erklärt: man sollte aufpassen nicht geschmacklos zu altern!

Andie MacDowell in Cannes

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.