Opernball 2013

Opernball 2013

Das waren die Highlights des Promi-Talks

 Die Opernball-Nacht 2013 wurde von vier Top-Promis kommentiert! Das waren die besten Sager….

Diese Promis nahmen sich kein Blatt vor den Mund! Bühnen-Stars Dagmar Koller und Uwe Kröger sowie Ex-Miss Austria Tanja Duhovich und Designerin Martina Müller (Callisti) kommentierten den Opernball 2013 live auf oe24.at.

© oe24
Das waren die Highlights des Promi-Talks

Promi-Roben unter der Lupe
Über das Kleid von Desirée Treichl-Stürgkh gab es gespaltene Meinungen. Während Dagmar Koller und Martina Müller das Kleid für schön befanden, äußerte sich Uwe Kröger schon etwas kritischer gegenüber der Ball-Organisatorin. Doch auch das Luxus-Kleid von Patricia Schalko war natürlich Thema. 150.000 Euro für eine Ball-Robe? Ist das legitim?

Überzeugen Sie sich selbst von den Highlights des Opernball-Live-Streams!

Diashow: Opernball-Roben der VIPs

In Thomas Kirchgrabner: Der Opern-Star wird in einem Goldtraum des Austro-Designers performen.

Die omnipräsente Tanzschulchefin lässt auch das Opernball-Parkett in Material-Mix-Robe nicht aus.