Das Vermögen der Victoria‘s Secret-Engel

Top-Gagen

Das Vermögen der Victoria‘s Secret-Engel

Die bestgebuchten Models der Welt verdienen mehrere Millionen Euro pro Jahr. Eines haben diese hübschen Frauen allerdings gemeinsam. Sie sind alle bei Victoria's Secret unter Vertrag. Wer es als Engel geschafft hat, hat ausgesorgt!

Die US-amerikanische Mode-Marke Victoria´s Secret ist wohl das bekannteste Dessous-Label der Welt. Neben aufwendigen Dessous-Kreationen verkauft Victoria´s Secret Nachtwäsche, Bademode sowie diverse Kosmetik-Artikel.

Die alljährlich stattfindende Modenschau ist jedes Jahr das Fashion-Highlight. Die Modeindustrie kämpft um die begehrten Karten für die Show, bei der Top-Celebrities zu Gast sein dürfen. Die bestbezahltesten Models der Welt geben sich die Klinke in die Hand und schweben als sogenannte Victoria´s Secret-Engel über den aufwendig dekorierten Catwalk. Doch wer verdient wie viel? Und was für ein Vermögen hat sich bei den Engeln über die Jahre angesammelt?

Die außergewöhnlichen Dessous-Modelle übertreffen sich jedes Jahr auf's Neue und werden von Traum-Körpern, wie die der bezaubernden Gisele Bündchen oder Alessandra Ambrosio, präsentiert. Es ist ein Kampf der Models bei Victoria's Secret unter Vertrag zu bleiben, denn der Dessous-Hersteller gibt sich nur mit der Crème de la Crème ab. Hier, die bestverdienendsten Victoria's Secret-Models. 

Diashow: Das Vermögen der Engel

Das Vermögen der Engel

×