Epiliert, rasiert, gewachst

Das sind die beliebtesten Intimfrisuren

Teilen

Vom Brazilian-Waxing bis hin zum Landing-Strip: Den Intimfrisuren sind keine Grenzen gesetzt.Wir haben die beliebtesten Vuts zuzammengefasst...

Frisuren ändern sich mit der Mode, und das gilt nicht nur für die Kopfbehaarung, sondern auch für die Intimzone. Wurden die Haare in den unteren Regionen noch vor 30 Jahren lang und üppig getragen, wie es die damals noch unbekannte US-Sängerin und heutige Pop-Ikone Madonna vormachte, geht heute der Trend in Richtung kürzer. Die Schambehaarung kann man schneiden, rasieren, epilieren, wachsen oder sogar färben. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob Landebahn, Dreieck oder komplett nackt, Intimfrisuren gibt es in allen Formen.

Die beliebtesten Intimfrisuren 1/6
Brazilian, Landing Strip oder auch Irokese
es gibt mehrere Bezeichnungen, die im Endeffekt aber alle für eine ganz bestimmte Intimfrisur stehen: Die dünne Streifen-Variante.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo