Das richtige Geschenk für schwierige Fälle

Chef, neuer Freund & Bekannte

Das richtige Geschenk für schwierige Fälle

Bei manchen Personen fällt einem einfach nicht ein, was das Richtige wäre. Wir haben ein paar Tipps!

Die Zeit des Schenkens kann sich zu einer wahren Herausforderung entpuppen, denn in manchen Fällen macht die Ideenlosigkeit einem zu schaffen. Was zum Beispiel sollte man dem neuen Partner, den man erst seit Kurzem datet schenken? Oder dem Chef/der Chefin? Schenkt man diesen Personen überhaupt etwas? Es sollte nichts Übertriebenes sein, nichts schenken wäre aber auch unangebracht...

Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2013 1/15
Platz 1: Bücher
Bücher haben es in diesem Jahr wieder auf den ersten Platz der beliebtesten Weihnachtsgeschenke geschafft. 51 Prozent der Befragten möchten alle Arten von Lektüre unter den Weihnachtsbaum legen.


Bei problematischen Fällen eignen sich immer die Klassiker: schöne Gebrauchsgegenstände, die sich niemand selbst kaufen würde, aber über die sich trotzdem jeder freut. Auf Nummer sicher geht man immer mit einer Flasche Wein oder Sekt und Schokolade - denn die werden in der Weihnachtszeit immer gebraucht! Kleiner Tipp: eine schöne Verpackung ist ein Volltreffer und wichtig als erster Eindruck.

Diashow: Das richtige Geschenk für jeden

Das richtige Geschenk für jeden

×