Das perfekte D&G-Paar

Scarlett Johansson & Matthew McConaughey

Das perfekte D&G-Paar

Scarlett Johansson und Matthew McConaughey sind die Gesichter des neuen D&G-Parfums "The One".

"Die Eine" hat Matthew McConaughey schon seit 2007 gefunden. Mit Model Camila Alves ist der Schauspieler glücklich verheiratet und hat drei Kinder. Doch zu den Vorteilen seines Jobs als Schauspieler und nun auch Dolce & Gabbana-Model, gehört es nun mal mit attraktiven Kolleginnen zusammen zu arbeiten.

Jetzt shootete er gemeinsam mit der schönen und zugleich offiziell sexiesten Frau der Welt Scarlett Johansson die neue Kampagne für den Duft "The One" von Dolce & Gabbana. Die beiden Hollywood-Stars geben dabei ein perfektes Paar ab. Geshootet wurden sie von Peter Lindbergh an einem Strand in Los Angeles.

Diashow: Scarlett Johansson: Ihre schönsten Bilder

Scarlett Johansson: Ihre schönsten Bilder

×