DAS Kleid gibt es nun auch in Weiß-Gold

Keine Illusion!

DAS Kleid gibt es nun auch in Weiß-Gold

Der Hersteller versteigert die güldene Version zum guten Zweck.

"Welche Farbe hat dieses Kleid?" - diese Frage beschäftigte tagelang das Internet.  Auf Facebook und Twitter brach um das Foto ein regelrechter Streit aus: Schwarz-Blau oder Weiß-Gold? Nicht lange dauerte es, bis die Herstellerfirma, Roman Originals, das Beweisfoto lieferte: tatsächlich handelte es sich bei dem ominösen Kleidungsstück um ein schwarz-blaues Dress. Mittlerweile ist es auch wieder erhältlich: Um 69 Euro kann man DAS Kleid sein Eigen nennen.

© Roman Originals

Limited Edition
Als Trostpflaster, für alljene, die dachten das Kleid sei weiß-goldenes, wird das Modell nun auch in ebendieser Farbgebung produziert. Als Limited Edition wird es das Stück bald zu kaufen geben. Eines der begehrten Kleider wird auf eBay zugunsten der Charity-Einrichtung Comic Relief versteigert. Der Hersteller Roman Originals will den Hype für den guten Zweck nutzen. Und so bekommt ein irrwitziger Internetstreit nun einen Sinn! Hier das erste Foto vom #TheDress in Weiß-Gold!