Royale Baby-Accessoires

So lebt das Royal-Baby

Das Kinderzimmer des Thronfolgers

Die edelsten Accessoires für den kleinen Prinzen von Kate & Will.

It’s a boy
So klein und schon ein Trendsetter! Kaum ist der britische Thronfolger auf der Welt, fragen sich alle, wie wohl das Schlafgemach des Prinzen aussieht. Denn so königlich wie er wollen auch alle Nicht-Blaublüter künftig in den Schlaf gesungen werden.

Schlicht

Wer nun aber Pomp und Luxus erwartet, liegt daneben. Denn das Zimmer von Kate und Williams Sohn soll, bodenständig wie seine Mama ist, möglichst schlicht und bescheiden eingerichtet werden. Bevor der kleine Windsor aber in die noble Kinderstube im Kensington-Palast einzieht, geht es erst einmal zu Kates Eltern nach Bucklebury, die ihr in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Happy Family!

Diashow: Royale Baby-Accessoires

Kuscheldecke. Von Zalando, 22,95 Euro.

Royal zu Fuß. Schuhe von Monsoon, 15 Euro.

Schnuller. www.mam- baby.com, um 4 Euro.

Cooles Outfit. Von Geox, ab 6 Euro.

Spardose. Von Tiffany & Co., um 120 Euro.

Silber. Tasse von Tiffany & Co., 460 Euro.

Strampler. Auf www. zalando.at, 30,95 Euro.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Kate und William zeigen ihren kleinen Prinzen