Leah Squires

Doppelgängerin

Das ist NICHT Megan Fox

Diese Frau sieht Megan Fox zum Verwechseln ähnlich.

Wer würde nicht gerne so aussehen wie Megan Fox? Die sexy Aktrice gehört zu den begehrtesten Frauen der Welt: Ihre Lippen und die perfekt geschwungenen Augenbrauen gehören zu ihren Markenzeichen. Auch Instagram ist nun eine junge Dame aufetaucht, die der Schauspielerin zum Verwechseln ähnlich sieht: Schmollmund, Katzenaugen und Schneewittschen-Teint: Lena Squires heißt das Megan Fox-Double, das mit Sicherheit schon das eine oder andere Männerherz gebrochen hat.

Auf ihrem Instagram-Account postet die hübsche Frau Selfies, die man für Fotos von Megan Fox halten könnte. Erst auf den zweiten Blick erkennt man: Das ist eine Doppelgängerin. Einfach unglaublich!

© Leah Squires Instagram
Leah Squires

Diashow: Megan Fox

Megan Fox zeigte zum wiederholten Mal ihre Schönheit für Giorgio Armani -diesmal für die Make Up-Linie.

Verführerische smokey eyes - Megan hat die offiziellen "eyes to kill".

Megan in der Jeans-Kampagne von Giorgio Armani.

Heißer geht's nicht - Megan zeigte ließ für die Unterwäschenkollektion von Armani die Hüllen fallen.

Für die Jeanskampagne posierte Megan sexy und zeigte ihre heißen Kurven.

Sexy. Megan in der Unterwäschenkollektion von Armani.