Das ist der wohl berührendste Hochzeitstanz

Vater starb an Krebs

Das ist der wohl berührendste Hochzeitstanz

Dieses berührende Hochzeitsvideo zeigt den wohl traurigsten Hochzeitstanz, den man sich vorstellen kann. Wo eigentlich Freudentränen fließen sollten, sitzt hier tiefe Trauer und doch zeigt es eines der schönsten Geschenke, die man dieser Braut machen konnte. Am schönsten Tag im Leben, gibt es einige Traditionen, die ganz besonders wichtig sind. Das Ja-Wort in der Kirche, der Tausch der Ringe, der erste Tanz des Hochzeitspaares und auch der Tanz der Braut mit ihrem Vater.

Letzteres sollte Braut Andrea verwehrt bleiben, ihr Vater starb nur wenige Tage vor der Hochzeit an Bauchspeicheldrüsenkrebs. In einem Video wird festgehalten, wie ihr Bruder seine Schwester und die ganze Hochzeitsgesellschaft zu Tränen rührt.

Die Braut wird zum Tanz aufgefordert. Erst von ihrem Großvater, dann ihr Bruder Luke, ihr Bruder Nick und schließlich auch von ihrem Schwiegervater. Während des gesamten Tanzes weint sie bittere Tränen.

Doch sehen Sie selbst die berührenden Szenen:

Video zum Thema Der traurigste Hochzeitstanz

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden