Danielynn wird ein Guess-Girl

Anna Nicole Smiths Tochter

Danielynn wird ein Guess-Girl

Dannielynn Birkhead ist gerade mal 6 Jahre alt und weiß ganz genau schon was sie will, denn sie wird auch wie ihre Mama schon mal, ein Guess-Girl.

Ein Kinderprojekt soll ihr den Weg ins Business ebnen. Vater Larry Birkhead (39), habe sie angeblich gefragt, ob sie darauf Lust gehabt hätte und sie meinte: „Sicher.“, so ihr Vormund im Interview mit „etonline.com“.

In Mamas Fußstapfen
Es ist nahezu paradox, dass die Kleine genau den Weg gehen will, an dem ihre Mutter letztendlich gescheitert ist, denn Anna Nicole Smith zerbrach an dem öffentlichen, medialen Druck und starb an einer Überdosis von Medikamenten.

Larry liegt aber viel daran, dass die Kleine so gut es geht ein normales Leben führt, denn sie soll zur Schule gehen und er versucht, so gut es noch geht, sie aus der Öffentlichkeit zu halten. Es scheint aber, als ob das Mini-Model selbst schon das Rampenlicht sucht denn sie fragte bereits neugierig: „ Wann bin ich denn auf diesen Einkaufstüten?' Und sie fragt, ob sie auch auf Plakatwänden sein wird", verriet ihr Vater.

Ein Faktor, der das zukünftige Business noch begünstigt, ist ihr Aussehen, denn mit den blonden Haaren, den blauen Augen und dem Schmollmund ist Dannielynn ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und schließlich war es auch ein Guess-Shooting, das Anna 1993 mit verführerischen Werbefotos den gewünschten Erfolg brachte.

Diashow So süss ist Dannielynn Birkhead

Dannielynn Birkhead

Dannielynn Birkhead

Dannielynn & Larry Birkhead

Dannielynn & Larry Birkhead

Dannielynn & Larry Birkhead

Dannielynn & Larry Birkhead

Dannielynn & Larry Birkhead

Dannielynn & Larry Birkhead

Dannielynn & Larry Birkhead

Dannielynn & Larry Birkhead

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden