Conchita Wurst

Straps-Shooting

Conchita posiert für Karl Lagerfeld

Teilen

Nach Jean-Paul Gaultier hat nun der nächste Mode-Meister in Conchita Wurst seine neue Muse entdeckt.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Kaiser Karl Conchita vor seine Kameralinse bittet. Für das Magazin der ehemaligen Vogue-Chefin Carine Roitfeld, CR Fashion Book, lud man die ESC-Queen zum Foto-Shooting. Die Fans dürfen sich auf sexy Schwarz-Weiß-Bilder im frivolen Vintage-Look freuen. Als kleinen Vorgeschmack postete Conchita ein Making-Of-Foto vom Set: Conchita in Strapsen vor grauer Leinwand, Karl Lagerfeld hinter der Kamera. 

Conchita Wurst
© https://www.facebook.com/ConchitaWurst

Für das Shooting posierte Conchita in einem androgynen Mix aus Herrenmode und Damen-Lingerie: Weite Anzugshosen zu knappen Top, Strapse zu feinen Handschuhen, die Haare in glamouröse Retrowellen gelegt. So sexy haben wir Conchita noch nie gesehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo