Clooney-Hochzeit: Die erste Brautkleid-Kopie

Amals Look um 5.700 Euro

Clooney-Hochzeit: Die erste Brautkleid-Kopie

Nur wenige Tage nach der Clooney-Hochzeit gibt es schon das erste Brautkleid-Imitat zu kaufen.

Noch keine Woche sind Amal und George Clooney verheiratet und schon ist eine Kopie ihres traumhaften Brautkleides am Markt. Wer wie die schöne Anwältin vor den Traualatr schreiten will, muss umgerechnet 5.700 Euro dafür hinlegen. Designerin Isabelle Armstrong hat ein Imitat der Oscar de la Renta-Robe kreiert, das die wichtigsten Elemente des Looks aufgreift: Spitze, Bardotärmel und weiter Rockteil. Nur in kleinen Details unterscheidet es sich von dem maßgeschneidertem De La Rente-Original. In den New Yorker Stores Saks Fith Avenue und bei Bergdorf Goodman wird es das schöne Stück zu kaufen geben.

 

© www.isabellearmstrongny.com/ Hello! Magazine

 

Am vergangenen Samstag haben sich Amal Alamuddin und George Clooney in Venedig das Ja-Wort gegeben. Die 36-Jährige trug gleich mehrere Couture- und Pret-a-porter-Kleider zu den Feierlichkeiten. Um die 200.000 Euro sollen ihre Braut-Outfits gekostet haben. Dagegen ist das Kleid von Isabelle Armstrong geradezu ein Schnäppchen.

Diashow: Amal Alamuddin: Hochzeits-Style

Amal Alamuddin: Hochzeits-Style

×