‚Sie ist zu jung!‘

Cindy Crawford verbietet Tochter das Modeln

20.02.2012


Ihre zehnjährige Tochter Kaia Gerber muss noch einige Jahre warten bis sie im Modelbiz Fuß fassen darf.

Zur Vollversion des Artikels
© Young Versace/Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Erst Mitte Jänner erschien Cindy Crawfords kleine Tochter auf dem Werbeplakat der Versace-Kinderkollektion. Donatella Versace, eine gute Freundin des Supermodels, freute sich über die Zusammenarbeit mit dem jungen Nachwuchstalent: „Wie ihre Mutter hat auch Kaia eine ganz besondere Gabe. Die Kamera liebt sie!“

© Young Versace

Bild: (c) Young Versace

Karriere-Stopp
Cindy Crawford war besonders stolz darauf, dass ihre Tochter Teil der ersten Young Versace-Kampagne sein durtfe. Doch das war's vorerst für Kaia. Nun scheint Mama Cindy die Notbremse rechtzeitig gezogen zu haben, denn in einem Interview mit der Daily Mail sagte sie nun: „An diesem Punkt ist sie zu jung um eine Karriere anzustreben.“

Next Supermodel
Das Supermodel weiß wovon sie spricht, schließlich ist sie im harten Modelbiz groß geworden, startete ihre Karriere selbst im Alter von 16 Jahren und weiß welchen Gefahren und Druck junge Models in dieser Branche ausgesetzt sein können. „Aber wenn sie 17 ist und es versuchen will, was soll ich dann schon sagen?“ Damit dürfen wir rechnen, welches Mädchen träumt schließlich nicht davon Supermodel zu sein? Und mit Cindy Crawford als Idol wird Kaia in einigen Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit den Job ihrer Mutter übernehmen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel